Mit unserem Fine-Dining-Abendrestaurant setzen wir unsere Vision einer zeitgemäßen und nachhaltigen Gastronomie um. Die Atmosphäre ist gemütlich, die Stimmung freundlich-locker. Für uns ganz wichtig: Wir wollen Wohlfühlgastronomie auf hohem Niveau bieten, ohne dabei steif zu wirken. Lässt man den Blick schweifen, hat man von allen Plätzen einen besonderen Ausblick in den wunderschön angelegten Garten mit seiner großzügigen Terrasse, auf der man im Sommer herrlich speisen und sich verwöhnen lassen sowie die in viel Grün eingebettete Idylle geniessen kann.

 

Unsere Gerichte sind klassisch und zugleich innovativ. Traditionelles interpretieren wir modern, einfache Sachen setzen wir raffiniert um. Gekocht wird traditionsbewusste Fusionsküche mit regionalen aber auch internationalen Einflüssen und Aromen, hochwertigen Zutaten und – natürlich – echter Handarbeit. Föhrer Genusshandwerk eben. Und selbstverständlich gibt es zu jedem Gericht auch den passenden Wein aus unserer umfangreichen und sorgfältig erstellten Weinkarte.

 

Freuen Sie sich auf die Eröffnung unseres Restaurants ab Mitte 2018!